Dein Arbeitsplatz für Theorie und Praxis!


Wir bieten Dir insbesondere als EurythmistIn/TänzerIn die Möglichkeit deine Bachelor- oder Masterarbeit an einem ruhigen Ort zu schreiben, der aber auch belebt ist durch eine CoWorking Atmosphäre von anderen EurythmistInnen/TänzerInnen, Kunstschaffenden, Therapeuten und weiteren forschend arbeitenden Menschen. Es steht dir ein Drucker und Schreibtisch, eine Büchersammlung für Eurythmie, Kunst und Tanz zur Verfügung sowie eine Teeküche und ein Praxisraum indem du dich bewegen aber auch mit Anderen in eine seminaristische Arbeit gehen kannst, da er groß genug für eine Gruppe ist.

Kosten: Stundensatz nach Verfügbarkeit 15. - Büronutzung mit Praxisraum. Nur Büronutzung nach Verfügbarkeit auf Spendenbasis.

(Für ordentliche Mitglieder und Fördermitglieder des Vereins Eventeurythmie e. V. nach Verfügbarkeiten und individuellen Vereinbarungen.)

Bei Interesse melde dich unter: 017680595499 oder: contact@eventeurythmie.com


© 2017 by EVENTEURYTHMIE

/
/
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon